Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freundinnen und Freunde des Gartenlandes Oberösterreich!

Mit den ersten Frühjahrsblühern starten wir in die Gartensaison! Der Frühling ist aber auch die Zeit für viele Veranstaltungen rund ums Garteln, wie auch die Messe Blühendes Österreich in Wels. Von 31. März bis 2. April ist das Gartenland mit dem "Natur im Garten" Stand dort vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Viele Freude beim Garteln!

Newsletter Gartenland

Frohe Ostern!

Osterschmuck selbst gemacht!

Der Osterhase ist unterwegs! Der Garten bietet so viele Möglichkeiten kreative Ostergestecke, Osternester und sogar Ostereier zu basteln. Die Zutaten für Moos-Ostereier sind ganz einfach ein gekochtes buntes Ei, Moos und Bast. Das Moos kann etwa im Garten zum Beispiel von Steinen gelöst werden, rund um das Ei gewickelt und mit einer Bastschnur festgebunden, ist der Osterschmuck schon fertig! Wir wünschen gutes Gelingen! 

07 32 / 77 20 177 20
ooe@gartentelefon.at

Der direkte Draht zum Gartenwissen

Das Gartentelefon

08-15 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
09-17 Uhr Mittwoch